Unser Personal Trainer Team

Seit seinem 15. Lebensjahr betreibt Nils kontinuierlich Kraft- und Konditionstraining. Neben der regelmäßigen Teilnahme an Volksläufen, Halbmarathons und Triathlons, nahm er außerdem an diversen Strongman Wettkämpfen teil. 2013 widmete Nils sich letztendlich dem 10-Kampf und wurde so 2014 Niedersächsischer Landesmeister im 5-Kampf nach Teamwertung. Neben dem Studium im Sportmanagement bildet Nils sich ständig weiter. Neben der Fitnesstrainer B-Lizenz ist er ebenfalls ausgebildeter Athletiktrainer und Strength&Conditioning Coach. Erfahrungen im Bereich der Trainingsbetreuung konnte Nils bereits früh im Sports Club Bovenden, als auch später als Kursleiter diverser Kurse bei Fitness First sammeln. Zu CrossFit fand Nils 2014. Die Möglichkeit, verschiedene Trainingsbereiche zusammenzuführen, begeisterte ihn so sehr, dass er ergänzend eine Weiterbildung zum CrossFit Level 1 Coach machte. Sein Wille, die Mitglieder kontinuierlich zu fördern, zu fordern und stärker zu machen, durfte der eine oder andere bereits in den knackigen Workouts merken.

Seit seiner Kindheit betreibt Jerry leidenschaftlich Sport und war für lange Jahre im Bereich des Kampfsports aktiv. 2011 lernte er das Konzept um CrossFit kennen und fand sofort Gefallen an der Vielfalt, die dieser Sport mit sich bringt. Als ausgebildeter Physiotherapeut kann Jerry sein Wissen nicht nur für sein eigenes Training, sondern auch zur Trainingsoptimierung anderer nutzen. Inzwischen ist Sport für Jerry nicht nur eine Freizeitaktivität, sondern ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Die letzten zwei Jahre seines Trainings widmete er dem Gewichtheben und schaffte es, sich auf nationaler Ebene in den USA für die American Open zu qualifizieren. Sein Wissen als Physiotherapeut, seine Erfahrung als Athlet und die erfolgreich absolvierte CrossFit Level 1 Prüfung erlauben Jerry eine optimale Betreuung von Sportlern auf sämtlichen Leistungsniveaus.

Personal-Trainer-Crossfit-Goettingen-Fitness-Jerry

Der Sport wurde Beate bereits in die Wiege gelegt. Über die Sparte Leichtathletik gelangte sie zum Karate, wo sie ihre Fähigkeiten im Bereich des Freikampfes auf nationaler und internationaler Ebene unter Beweis stellen konnte.
Nebenbei sammelte sie seit ihrem 14. Lebensjahr Erfahrungen als Trainerin, so dass sie seit 2016 als A-Trainerin haupt- und nebenamtlich u. a. für den Karate Verband Nds. ausbildet.

Nach der verletzungsbedingten Beendigung ihrer aktiven Sportkarriere und von einem massiven Bewegungsdrang getrieben, suchte sie nach neuen Herausforderungen und entdecke hierbei Crossfit für sich.
Die Mischung aus Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination und nicht zuletzt das Überwinden des eigenen Schweinehunds machen Crossfit für sie zu einem Lebensinhalt.

Drop In
appointman