Unser Personal Trainer Team

Sport begleitet Marc seit seiner Kindheit. Von Judo über Fußball folgte schnell der Einstieg ins Fitnesstraining. Sport war für ihn von Anfang an ein großer Bestandteil seines Lebens, weswegen er auch seine berufliche Laufbahn als Physiotherapeut einschlug. Neben der Ausbildung besuchte er diverse Weiterbildungen zur Sportphysiotherapie, manueller Therapie als auch orthopädischer Medizin. Einer Fitnesstrainer B-Lizenz folgte schnell eine Fortbildung im Taping nach Medical Taping Concept, als auch die Weiterbildung zum zertifizierten Personal Trainer. 2012 entdeckte Marc Crossfit als Trainingskonzept für sich, und die Liebe zum Sport führte zur Weiterbildung zum CrossFit Level 1 Coach im Jahr 2014. Als erfahrener und gut ausgebildeter Trainer durfte Marc auch im Bereich des Functional Training mit dem T.Z. Salzderhelden sowie auch als Athletiktrainer beim Northeimer HC arbeiten.

Aus Freizeitsport wurde Leidenschaft, aus Leidenschaft wurde Obsession. CrossFit ist aus Judy ́s Leben nicht mehr wegzudenken.
Vor fast 2 Jahren hat sie mit diesem Sport begonnen und widmet sich seither dem funktionellen Training – sei es als CrossFit Mitglied und der Teilnahme an den täglichen WODs oder als Athletin und Wettkampfteilnehmerin an nationalen und internationalen Competitions.
Ihr Ziel ist es stets, ihre Leistungsgrenzen auszutesten und das Beste aus sich herauszuholen. Genau das verbucht Judy unter ihrem Lebensmotto „Erfreue dich am Leben, jede einzelne Sekunde!“ und möchte diese Momente an andere weitergeben.
Zu diesem Zweck absolvierte sie im April 2017 ihren CrossFit Level 1 in Berlin und hat im September mit dem Erlangen der Gewichtheber C-Lizenz begonnen.

Der Sport wurde Beate bereits in die Wiege gelegt. Über die Sparte Leichtathletik gelangte sie zum Karate, wo sie ihre Fähigkeiten im Bereich des Freikampfes auf nationaler und internationaler Ebene unter Beweis stellen konnte.
Nebenbei sammelte sie seit ihrem 14. Lebensjahr Erfahrungen als Trainerin, so dass sie seit 2016 als A-Trainerin haupt- und nebenamtlich u. a. für den Karate Verband Nds. ausbildet.

Nach der verletzungsbedingten Beendigung ihrer aktiven Sportkarriere und von einem massiven Bewegungsdrang getrieben, suchte sie nach neuen Herausforderungen und entdecke hierbei Crossfit für sich.
Die Mischung aus Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination und nicht zuletzt das Überwinden des eigenen Schweinehunds machen Crossfit für sie zu einem Lebensinhalt.

Seit seiner Kindheit betreibt Jerry leidenschaftlich Sport und war für lange Jahre im Bereich des Kampfsports aktiv. 2011 lernte er das Konzept um CrossFit kennen und fand sofort Gefallen an der Vielfalt, die dieser Sport mit sich bringt. Als ausgebildeter Physiotherapeut kann Jerry sein Wissen nicht nur für sein eigenes Training, sondern auch zur Trainingsoptimierung anderer nutzen. Inzwischen ist Sport für Jerry nicht nur eine Freizeitaktivität, sondern ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Die letzten zwei Jahre seines Trainings widmete er dem Gewichtheben und schaffte es, sich auf nationaler Ebene in den USA für die American Open zu qualifizieren. Sein Wissen als Physiotherapeut, seine Erfahrung als Athlet und die erfolgreich absolvierte CrossFit Level 1 Prüfung erlauben Jerry eine optimale Betreuung von Sportlern auf sämtlichen Leistungsniveaus.

Personal-Trainer-Crossfit-Goettingen-Fitness-Jerry

Drop In
appointman