Blogbeitrag No. 11: Kann eigentlich jeder CrossFit?
9. November 2021
Blogbeitrag No. 13: Was ist eigentlich Hyrox?
16. November 2021

Blogbeitrag No. 12: Gemeinsam sind wir stark

Wir sind für den guten Zweck gerudert!
Im Rahmen der #lichterlaufwochegöttingen haben wir gemeinsam innerhalb der #community 533 Kilometer erreicht. Für jeden geruderten Kilometer sponsert die Firma Media-Complete einen Euro. Das gesammelte Geld wurde nun dem @elternhausgoettingen gespendet.

Mit großer Freude nahm Dagmar Hildebrandt-Linn, die Geschäftsführerin des Elternhauses, den Scheck über 533€ entgegen. Ganz besonders wertvoll seien die Spendengelder in einer Zeit, in der viele Veranstaltungen und Spenden ausbleiben. Im Elternhaus können Familien, die ein krebskrankes Kind in der Kinderklinik begleiten müssen, wohnen, sich gegenseitig austauschen, Halt und Zuversicht bieten. Seit 1988 gibt es diese unbeschreiblich wertvolle Einrichtung.

Die CrossFit Göttingen Community hat beim Rudern alles gegeben! Besonders stolz sind wir Coaches auf Kira, die an sieben Tagen infolge für den guten Zweck schwitzte und damit knapp ein Fünftel des Gesamtergebnisses erreichte.

Großen Dank an unseren Sponsor Media Complete, an alle kleinen und großen CrossFitter und alles gute Weiterhin für das Elternhaus Göttingen!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

SHOP
Drop In
appointman