Blogbeitrag No. 12: Gemeinsam sind wir stark
9. November 2021
Blogbeitrag No. 14: Wie Schlafen dich zu deinem besseren CrossFitter macht
24. November 2021

Blogbeitrag No. 13: Was ist eigentlich Hyrox?

Fragst du dich auch ständig Was ist eigentlich dieses #Hyrox von dem alle sprechen?

Hyrox wird bezeichnet als Fitnessrennen für Jedermann. Wie der Name schon sagt, besteht der Wettkampf aus Fitnessübungen und einem Rennen. 8x werden 1000m gelaufen, dazwischen werden die Fitnessübungen absolviert.Unter anderem stehen #SledPulls, #BurpeeBroadJumps und #WallBalls auf dem Plan. Du hast immer noch einige Fragezeichen im Kopf? Oder weißt genau Bescheid, aber hast keine Idee, wie du dafür trainieren sollst? Dann schau doch mal in unseren Hyrox Kursen vorbei!

Immer montags, mittwochs und freitags trainieren wir 60 bis 90 Minuten direkt für deinen Hyrox #Wettkampf. Natürlich kannst du auch mitmachen, wenn du gar nicht am Wettkampf teilnehmen möchtest. Aber sei gewarnt – bald packt das Hyrox-Fieber auch dich!

Wenn du jetzt direkt loslegen willst, schreib uns einfach eine Mail an support@crossfit-goettingen.de

In der Zwischenzeit schau doch mal auf unserem Youtubekanal vorbei:

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

SHOP
Drop In
appointman